INFORMATIONEN FÜR PATIENTEN
INFORMATIONEN FÜR PATIENTEN
Aufnahme in das Krankenhaus - Ihre zentrale Patientenaufnahme (ZPA)/Aufnahmezentrum/Patientenmanagement
Aufnahme in das Krankenhaus Ihre zentrale Patientenaufnahme (ZPA)/Aufnahmezentrum/Patienten-mangement
Sobald Sie einen ambulanten Operationstermin oder eine stationäre Behandlung in einer unserer Fachabteilungen vereinbart haben, führt Sie Ihr erster Weg durch unsere Patientenaufnahme.
Das administrative Aufnahmezentrum befindet sich vom Haupteingang rechts im Haus A.
Bitte beachten Sie je nach Aufnahmeart folgende Information:
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Vor dem Betreten des Aufnahmezentrums befindet sich ein Ticketautomat. Bitte registrieren Sie sich dort und ziehen Sie eine Wartenummer. Diese Nummer begleitet Sie den gesamten Aufnahmeprozess hindurch und zeigt Ihnen über die Monitore genau an, wenn Sie in einem unserer Besprechungs- und Untersuchungsräume erwartet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht nach Ticketnummer aufrufen, sondern entsprechend der Terminvergabe und Fachabteilung! Bitte planen Sie Wartezeit ein!
Die Mitarbeiter des Aufnahmezentrums/Patientenmanagements stehen Ihnen auch während und nach Ihrem Aufenthalt gern zur Verfügung. Während Sie z. B. für Vertragsänderungen (wie z. B. Wahlleistungen) sich gerne direkt im Aufnahmezentrum melden können, kontaktieren Sie uns bitte für Fragen z. B. bezüglich der Abrechnung vorab telefonisch oder schriftlich.
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Vor dem Betreten des Aufnahmezentrums befindet sich ein Ticketautomat. Bitte registrieren Sie sich dort und ziehen Sie eine Wartenummer. Diese Nummer begleitet Sie den gesamten Aufnahmeprozess hindurch und zeigt Ihnen über die Monitore genau an, wenn Sie in einem unserer Besprechungs- und Untersuchungsräume erwartet werden.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht nach Ticketnummer aufrufen, sondern entsprechend der Terminvergabe und Fachabteilung! Bitte planen Sie Wartezeit ein!
Die Mitarbeiter des Aufnahmezentrums/Patientenmanagements stehen Ihnen auch während und nach Ihrem Aufenthalt gern zur Verfügung. Während Sie z. B. für Vertragsänderungen (wie z. B. Wahlleistungen) sich gerne direkt im Aufnahmezentrum melden können, kontaktieren Sie uns bitte für Fragen z. B. bezüglich der Abrechnung vorab telefonisch oder schriftlich.
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Haus A, EG
Argentinische Allee 40
14163 Berlin-Zehlendorf
+49 30 81 810-217 oder +49 30 81 810-218
+49 30 81 810-77217
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag, 07:15 - 16:00 Uhr
Freitag, 07:15 - 14:00 Uhr
Bitte planen Sie Wartezeiten ein.
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Haus A, EG
Argentinische Allee 40
14163 Berlin-Zehlendorf
+49 30 81 810-217 oder +49 30 81 810-218
+49 30 81 810-77217
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag, 07:15 - 16:00 Uhr
Freitag, 07:15 - 14:00 Uhr
Bitte planen Sie Wartezeiten ein.
Aufnahmezentrum / Patientenmanagement
Haus A, EG
Argentinische Allee 40
14163 Berlin-Zehlendorf
+49 30 81 810-217 oder +49 30 81 810-218
+49 30 81 810-77217
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag, 07:15 - 16:00 Uhr
Freitag, 07:15 - 14:00 Uhr
Bitte planen Sie Wartezeiten ein.