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Ihre Rückmeldungen sind uns willkommen und werden sorgfältig bearbeitet. Ihre Meinung ist wichtig, um zu erfahren, was wir besser machen können, aber auch, womit Sie besonders zufrieden sind. Dazu haben Sie während Ihres stationären Aufenthalts die Möglichkeit, an unseren Feedback-Terminals auf den Stationen Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen angeben zu können. Kritik sollten Sie auch direkt auf der Station äußern, damit zeitnah während Ihres Aufenthalts darauf reagiert werden kann.
Alle Beschwerden werden von den Mitarbeitern des Krankenhauses an das zentrale Beschwerdemanagement weitergeleitet und dort bearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich schriftlich an das Beschwerdemanagement zu wenden, das dem Qualitätsmanagement zugeordnet ist,
unter der E-Mail-Adresse: qm(at)waldfriede.de
oder postalisch unter der Adresse:
Krankenhaus Waldfriede
Beschwerdemanagement
Argentinische Allee 40
14163 Berlin
oder direkt über das Formular.
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