Ein Hinweis zu Cookies & Datenschutz

Dieses Internet-Angebot speichert Informationen als Cookies (Textdateien) auf Ihrem Computer. Es werden keine Webdienste anderer Anbieter eingebunden, dies können Sie in den Einstellungen ändern. Durch die Nutzung von www.krankenhaus-waldfriede.de erklären Sie sich hiermit einverstanden. Unter Datenschutz können Sie die Einstellungen jederzeit anpassen und erhalten weitere Informationen.

 

Einstellungen

Wählen Sie, was sie zulassen möchten:

Diese Website wird...

    Diese Website wird nicht...

       
      ×
      Unser Gesundheitsnetzwerk in Steglitz-Zehlendorf

      Lob / Kritik / Beschwerden

      Ihre Rückmeldungen sind uns willkommen und werden sorgfältig bearbeitet. Ihre Meinung ist wichtig, um zu erfahren, was wir besser machen können, aber auch, womit Sie besonders zufrieden sind. Dazu haben Sie während Ihres stationären Aufenthalts die Möglichkeit, an unseren Feedback-Terminals auf den Stationen Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen angeben zu können. Kritik sollten Sie auch direkt auf der Station äußern, damit zeitnah während Ihres Aufenthalts darauf reagiert werden kann.

      Alle Beschwerden werden von den Mitarbeitern des Krankenhauses an das zentrale Beschwerdemanagement weitergeleitet und dort bearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich schriftlich an das Beschwerdemanagement zu wenden, das dem Qualitätsmanagement zugeordnet ist, 

      unter der E-Mail-Adresse: qm(at)waldfriede.de

      oder postalisch unter der Adresse:

      Krankenhaus Waldfriede 
      Beschwerdemanagement 
      Argentinische Allee 40 
      14163 Berlin 

      oder direkt über das Formular.


      Formular

      Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.