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Unser Gesundheitsnetzwerk in Steglitz-Zehlendorf

Lob / Kritik / Beschwerden

Ihre Rückmeldungen sind uns willkommen und werden sorgfältig bearbeitet. Ihre Meinung ist wichtig, um zu erfahren, was wir besser machen können, aber auch, womit Sie besonders zufrieden sind. Dazu erhalten Sie bei Ihrem stationären Aufenthalt einen Fragebogen, auf dem Sie die Zufriedenheit mit unseren Leistungen (z.B. medizinische, pflegerische) bewerten können. Kritik sollten Sie auch direkt auf der Station äußern, damit zeitnah während Ihres Aufenthalts darauf reagiert werden kann.

Alle Beschwerden werden von den Mitarbeitern des Krankenhauses an das zentrale Beschwerdemanagement weitergeleitet und dort bearbeitet. Sie haben auch die Möglichkeit, sich schriftlich an das Beschwerdemanagement zu wenden, das dem Qualitätsmanagement zugeordnet ist, 

unter der E-Mail-Adresse: qm(at)waldfriede.de.de

oder postalisch unter der Adresse:

Krankenhaus Waldfriede 
Beschwerdemanagement 
Argentinische Allee 40 
14163 Berlin 

oder direkt über das Formular.


Formular

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